Christine Douvier

Waldfühlungen

0172-1659329

www.waldfuehlungen.de

Adresse
14195 Berlin

Christine Douvier leitet die Praxis für Natur-und Traumatherapie sowie die Naturschule „Waldfühlungen“ in Berlin.
Als Wildnispädagogin und Jägerin bringe ich Dir und Deinen Kindern die Schönheit und Wunder der Pflanzen und Tiere näher.
Außerdem begleite ich dich mit ressourcenorientierter Taumatherapie und existenzialpsychologischer Naturtherapie einfühlsam bei der inneren und äußeren Spurensuche auf Deinem Weg zur Selbstheilung. 

Ich liebe es, Menschen wieder zu verbinden – mit sich selbst und der sie umgebenden Natur, sodass sie sich wieder mit dieser im Einklang wahrnehmen können.
Jahreszeitenfeste, Schwellengänge, Symbolspaziergänge, Coaching und Supervision in der Natur, Team-Tage, Mitarbeiter-Coaching, Counceling und Krisenbegleitung - alles, was es zur Anbindung, Entwicklung und innerem Wachstum braucht.
Nichts ist natürlicher als die Natur! Wecke Deine innere Urnatur! 
Ruf mich an 0172-1659329 und vereinbare gleich einen Termin!
MEHR ANZEIGEN