Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V.

Gemeinnützige Organisation der Kleingärtner, Siedler und Eigenheimbesitzer

(030) 30 09 320

www.gartenfreunde-berlin.de

Adresse
Spandauer Damm 274
14052 Berlin

Anfahrt
Machandelweg (Bus 131, M45) | U Ruhleben (U2, Bus M45)

Der Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V. ist die Dachorganisation des Berliner Kleingartenwesens, der über seine 18 Bezirksverbände rund 240.000 Kleingärtner repräsentiert. Als sogenannter gemischter Verband vertritt er auch Siedler und Eigenheimbesitzer. Der Landesverband Berlin der Gartenfreunde sieht seine zentrale Aufgabe darin, ein lebendiges Kleingartenwesen im Einklang mit der Natur und das Verständnis für die Lebensprozesse der Natur und die Herkunft unserer Nahrungsmittel zu befördern. Wir Kleingärtner verstehen uns als Mitgestalter der Zukunft Berlins und setzen uns für ein Mehr an grüner Infrastruktur ein – für ein lebenswertes, grünes und soziales Berlin.
MEHR ANZEIGEN