(© Volker Gehrmann)

Sonntag, 26. Mai 2024
|
13:00 - 18:00 Uhr

Buntes Nachhaltigkeitsfest - 10 Jahre Weltacker

Markt & Fest
Pankow
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wir laden dich herzlich ein, mit uns zu feiern! Grund zur Freude ist nicht nur unser 10-jähriges Jubiläum vom Weltacker, denn dieses Mal bringen wir dir nicht nur das Thema Ernährung näher, es wird auch sportlich. Bei uns findet ein großes nachhaltiges Sportfest statt, bei dem Groß und Klein voll auf ihre Kosten kommen.

Bei uns erfährst du, wie sportliche Fitness mit nachhaltiger und gesunder Ernährung möglich ist – ja, sogar besser funktioniert als ausschließlich mit Steak und Bratwurst. Wir zeigen dir mit klassischer Weltacker-Methodik, dass du dich auch mit pflanzlicher Ernährung ausreichend mit Proteinen und anderen wichtigen Makro- und Mikronährstoffen versorgen kannst. 

Wir erwarten dich am 26.05.2024 auf unserem wunderschönen Acker. Für Unterhaltung ist gesorgt - dich erwartet ein buntes Sport- und Bildungsangebot. Sportlich wird’s auch durch die Kooperation mit den Berliner Fußballvereinen.

Bei Fragen zum Projekt wendet euch bitte an EM24@weltacker-berlin.de.

Das Projekt „Nachhaltig fit- sportliche Ernährungsbildung“ wird durchgeführt mit finanzieller Unterstützung des Landes Berlin. Das Projekt ist Teil des Nachhaltigkeitsprogramms der Sportmetropole Berlin zur UEFA EURO 2024.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenlos


Wo findet es statt?

Anbieter:
Weltacker e. V.

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Blankenfelder Chaussee 5, 13159 Berlin

Anfahrt:
Haltestelle Botanischer Volkspark (Bus 107)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren