(© )

Samstag, 24. September 2022
|
14:00 - 18:00 Uhr

Gemeinsam mit den UmWeltfrauen zum „Karneval für die Zukunft!“

Mach Mit
Neukölln
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Der „Karneval für die Zukunft“ bringt Umweltschutz, Kunst, Musik und kreative Überraschungen nach Neukölln. Auf eine humorvolle und kreative Weise werden die UmWeltfrauen dort auch für mehr Bewusstsein für Umwelt- und Klimaschutz einstehen. Mit bunten selbstgemachten Plakaten und Kostümen aus gebrauchtem Material und Kleidung bringen wir Farbe und Schwung in den Umzug. Mehr Informationen zum Karneval für die Zukunft findest du hier.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns am Karneval teilzunehmen – auch wenn du kein Kostüm oder Plakat hast, wir haben Passendes für dich dabei.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima statt und richtet sich an Frauen.

Das Projekt UmWeltfrauen – Frauen* für ein besseres Klima wird gefördert durch das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
UmWeltfrauen
0157 58151409
umweltfrauen@life-online.de
https://life-online.de/project/umweltfrauen/
Du kannst gerne mit deinen Kindern teilnehmen. Wenn du Fragen hast, schreibe uns eine Mail: umweltfrauen@life-online.de. Wir freuen uns auf deine Teilnahme ohne Anmeldung – komme einfach dazu!

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
LIFE Bildung Umwelt Chancengleichheit e. V.

Kooperationspartner:
Karneval für die Zukunft von Artistania

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Karl-Marx-Straße 83 , 12043 Berlin,
Die UmWeltfrauen treffen sich als Gruppe um 13:30 Uhr vor dem Rathaus Neukölln in der Karl-Marx-Straße. Solltest Du uns nicht gleich finden, dann rufe uns auf unserem Diensthandy 0157 58151409 an.

Anfahrt:
U Rathaus Neukölln (U7, Bus 166, M43)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren