Empowerment Workshop LIFE e.V. (© LIFE e.V.)


und Samstag, 8.10., 10:00 - 16:00 Uhr

Empowerment Workshop für Frauen: Berufliche Veränderung jetzt – aber wie geht der erste Schritt?

Ein Praxisworkshop für Berufstätige, Berufsumsteigerinnen und Studierende, die ihre berufliche Situation hinterfragen oder neue Impulse setzen möchten.
Workshop
Tempelhof-Schöneberg
Erwachsene

Baue mit uns in der Werkstatt eine Pflanzenleiter – und plane mit Hilfe der Stufen Schritt für Schritt deinen beruflichen Weg.
Stellst du dir diese Fragen?
Soll ich beruflich jetzt auf Neustart setzen oder lieber weiter beim Bewährten bleiben? Wie will ich mein Potenzial leben?  Welche Wünsche habe ich noch? Wie viel Einsatz braucht es dafür? Welche Methoden können mich im Veränderungsprozess unterstützen?
Finde deinen Fokus, setze dir ein Ziel! Dieser Fokus soll handwerklich/körperlich erfahrbar werden, indem du deine eigene „Karriere“-Leiter baust. Im übertragenen Sinne soll sie deine nächsten Schritte symbolisieren.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 30 87 98 45
oekothek@life-online.de
https://life-online.de/veranstaltungen/veranstaltung/empowerment-workshop/
Bitte benutze zur Anmeldung das Onlineformular oder sende eine Mail.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenfrei.


Wo findet es statt?

Anbieter:
LIFE Bildung Umwelt Chancengleichheit e. V.

Ort/Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Rheinstr. 45, 12161 Berlin, Aufgang C

Anfahrt:
U Walther-Schreiber-Platz (U9, Bus 181, 186, M48, M76, M85)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren