(© Pexels, CC0, Pixabay)

Eichhörnchen-Kobel bauen: Das musst du beachten

Beratung
Andere Orte (z.B. online)
Kinder, Erwachsene, Familien

Diese süßen kleinen Eichhörnchen… wer liebt sie nicht? Kinder freuen sich, wenn ihnen zufällig eins über den Weg läuft (und seien wir mal ehrlich: wir Erwachsene auch!). Weil es Eichhörnchen besonders in Großstädten schwierig haben, möchten wir dich auffordern, ihr Leben zu vereinfachen und ihnen einen Kobel zu bauen. Du weißt nicht, wie das geht? Na dann pass mal auf! Wir haben dir die wichtigsten Infos zum Thema Kobelbau zusammengetragen.

Die Anleitung finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
www.diestadtgaertner.de/blog/eichhoernchen-kobel-bauen-checklist

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Die Stadtgärtner, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren