Herr Kluge und ein Dino i.d. Schule (© K. Behounek-Pölzer)


zur Zeit keine Spieltermine – in der nächsten Spielzeit wieder zu sehen

Herr Kluge und ein Dinosaurier in der Schule

Thementag
barrierefrei
Charlottenburg-Wilmersdorf
für Sehbehinderte geeignet
Kinder von 3 bis 9 Jahren, Grundschule

Haben Dinosaurier Feste gefeiert oder nicht?
Nein, sagt der Lehrer von Luzi, Herr Kluge, als er ihr Bild einer Dinosaurier – Geburtstagsfeier sieht!
Aber Luzi weiß es besser, sie kennt ja einen lebendigen Dinosaurier, der im Kühlschrank bei Prof. Roman die Eiszeit überlebt hat. ( "Ein Dinosaurier im Kühlschrank")
Und dieser echte Dinosaurier wird nun heimlich zur Schule mitgenommen, um dem Lehrer noch etwas beizubringen.
Lehrer Kluge ist anfangs völlig verwirrt, ein Dinosaurier in seiner Schule, aber er beruhigt sich allmählich wieder, und dann feiern sie gemeinsam ein richtig tolles Dinosaurier-Geburtstagsfest mit viel Musik.

Weitere Informationen gibt es hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
030 - 341 04 42
mail@theater-jaro.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder von 3 bis 9 Jahren, Grundschule

Leitung:
Martin Roman Pölzer

Kosten:
Ticketpreise hier


Wo findet es statt?

Anbieter:
Theater Jaro

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Schlangenbaderstraße 30 / Ecke Wiesbadenerstraße, 14197 Berlin, JARO Theater

Anfahrt:
Binger Str. (Bus 186) | U Breitenbachplatz (U3, Bus 101, 248, 282) + ca. 7 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren