(© pixabay)

Führung

Entdeckungstour in die Hönower Weiherkette

Ein Naturerlebnis abseits des Alltagsrummels

Gemeinsammit Fernglas und Lupe begeben wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise.Abhängig von der Jahreszeit richten wir unseren Fokus auf verschiedene Aspekte:Im Frühling beobachten wir Vögel bei der „Familiengründung“, während wir imHerbst erkunden, wo sich der Igel sein Winterquartier bauen könnte. Mithilfevon Dioramen oder Bildern stimmen wir uns auf die bevorstehenden Begegnungenein. Unterhaltsame Spiele runden unsere Umweltbildungsveranstaltung ab.

ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Tel: (030) 99 89 017
E-Mail :
Website: http://fll.inu-berlin.de/buchungsanfragen-fuer-schulklassen-hort

Für: Kitagruppen, Hortgruppen, Grundschulklassen, Alter 5 bis 12 Jahre

Anbieter: Freilandlabor Marzahn

Kosten: 3,- € je Kind

Ort/Start: Marzahn-Hellersdorf, Torgauer Str. 6, 12627 Berlin

Anfahrt: Oschatzer Ring (Bus 195) | U Louis-Lewin-Straße (U5)



v