(© )

Mach Mit

Sa., 16.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr

Miniatur Boots- und Floßbau

Veranstaltungsreihe: Langer Tag der Stadtnatur

Während einer Waldwanderung mit Startpunkt Waldschule Teufelssee sammeln wir Material für den Bau von Mini-Flößen und kleinen Booten.
Noch im Wald bauen wir fantasievolle wassertaugliche Gefährte. Am Großen Müggelsee werden wir sie dann auf die weite Reise schicken. Aber gut festgehalten an einer Strippe, werden sie uns dann wohl nicht ganz davon fahren...


ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Kontaktperson: Nicola Riesberg
Zusatzinfo zur Anmeldung: Anmeldung über die Stiftung Naturschutz www.langertagderstadtnatur"

Leitung: Phillis Schakat

Für: Kinder, Jugendliche, Familien, Alter 3 bis 16 Jahre

Anbieter: Waldschule Teufelssee

Kosten: https://2018.langertagderstadtnatur.de/

Ort/Start: Müggelheimer Damm 144, 12559 Berlin

Anfahrt: Mit dem Bus 169 bis zur Haltestelle Rübezahl



v