Herr Kluge und ein Dino i.d. Schule (© K. Behounek-Pölzer)

Samstag, 20. Januar 2024
Unter der Woche 10:30 Uhr | Am Wochenende 16:00 Uhr | Dauer: 55 Minuten

Herr Kluge und ein Dinosaurier in der Schule

Kino & Bühne
barrierefrei
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder, Familien, Alter 3 bis 9 Jahre

Thema: Schule, Dinosaurier, eigene Meinung

Luzi, die Nichte von dem Dinosaurier-Professor Roman geht nun in die 1. Klasse. Als sie ihre Bastelarbeit zum Thema Dinosaurier vorstellt, kommt es zum Konflikt mit dem Lehrer Herr Kluge, der nicht glaubt, dass Dinosaurier Feste gefeiert haben. Aber Luzi weiß es besser, sie kennt ja einen lebendigen Dinosaurier, der im Kühlschrank bei Prof. Roman die Eiszeit überlebt hat. Und dieser echte Dinosaurier wird nun heimlich zur Schule mitgenommen, um dem Lehrer noch etwas beizubringen…

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Martin Pölzer
3410442
mail@theater-jaro.de
https://www.theater-jaro.de/
auch für Schulklassen geeignet

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Familien, Alter 3 bis 9 Jahre

Kosten:
Kinder 7,- € | Erwachsene 12,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Theater Jaro

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Schlangenbaderstr. 30, 14197 Berlin

Anfahrt:
Binger Str. (Bus 186) | U Breitenbachplatz (U2, U3, Bus 101, 248, 282) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren