Koch und der Zauberfisch (© Theater JARO)

Sonntag, 19. November 2023
Unter der Woche 10:30 Uhr | Am Wochenende 16:00 Uhr | Dauer: 50 Minuten

Der Koch und der Zauberfisch

Kino & Bühne
barrierefrei
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder von 3 bis 9 Jahren, Familien

Thema: Träume, Arbeitswelt, Liebe, Fantasie

Knut der Koch träumt lieber von Abenteuern anstatt zu arbeiten. Als dann noch sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner Chefin. Da hört er plötzlich eine Stimme – aber es ist doch nur ein Fisch im Aquarium in der Küche....und so beginnt eine märchenhafte Suche nach dem Zauberkochbuch.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
34 10 442
mail@theater-jaro.de
https://www.theater-jaro.de/


Für:
Kinder von 3 bis 9 Jahren, Familien

Kosten:
Kinder 7,- € | Erwachsene 12,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Theater Jaro

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Schlangenbaderstr. 30, 14197 Berlin

Anfahrt:
Binger Str. (Bus 186) | U Breitenbachplatz (U2, U3, Bus 101, 248, 282) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren