Blumenkranz (© Th G, CC0, Pixabay)

Sonntag, 26. März 2023
|
13:00 - 16:00 Uhr

Natur gestalten! Experimentelles Zeichnen mit und in der Natur

Mach Mit
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder, Jugendliche, Familien

Mitten im Wald, umringt von der Natur – so fühlt es sich an, wenn wir uns im Waldraum, im Garten des Brücke-Museums aufhalten. Und genau das nehmen wir als Anlass für gemeinsame künstlerische Experimente: In der Natur wird gezeichnet, mit Materialien aus dem Wald gebaut und gestaltet.
Gemeinsam erforschen wir, was alles mit Blättern, Zweigen, Moos und Holz möglich ist. Für unsere Ideen können uns die Werke der Brücke-Künstler als Vorbilder dienen. Auch sie liebten es in der Natur zu sein. Meeting Lines laden euch dazu ein, gemeinsam Natur zu gestalten!
Der Waldraum ist ein Ort für Austausch, Produktion und Reflexion im Garten des Brücke-Museums. Als Glaspavillon vom Architektur- und Kunstkollektiv ConstructLab gestaltet bietet er eine besondere Kunst- und Naturerfahrung.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
AUSGEBUCHT!
https://www.bruecke-museum.de/de/programm/veranstaltungen/2242-workshop-natur-gestalten-experimentelles-zeichnen-mit-und-in-der-natur-mit-meeting-lines-marcos-garca-prez-und-carla-schliephack

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Brücke-Museum, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Bussardsteig 9, 14195 Berlin

Anfahrt:
Pücklerstr. (Bus 115)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren