(© yapics, unsplash)

Freitag, 24. Februar 2023
|
14:00 - 17:00 Uhr

Cleanup im Görlitzer Park

Mach Mit
Friedrichshain-Kreuzberg
Erwachsene

Wir treffen uns, um bei der Beseitigung von Müll zu helfen, der sich in den Büschen, Bäumen und kleinen Wegen im Görlitzer Park breit macht. Diese Aktion richtet sich an erwachsene Teilnehmer. Es soll die Ränder mit teils schwer zu durchdringendem Gewächs aufgeräumt werden. Unsere Aufräuminitiative am 24.02. richtet sich genau auf diese schwer zugänglichen Bereiche. Uns geht es in erster Linie darum, dort zu reinigen, wo sich ab Beginn der Nist- und Brutzeit (ab 1. März) hoffentlich viele einheimische Vögel ansiedeln werden. Um dies zu unterstützen, wollen wir diese Aktion durchführen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
kontakt@pr-gp.de
https://www.kehrenbuerger.de/19169.php

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kehrenbürger via BSR

Ort/Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Wienerstraße/Leignitzerstraße, 10997 Berlin, weitere Treffpunkte: Wienerstraße/Görlitzer Ufer, Görlitzerstraße/Cuvrystraße

Anfahrt:
Spreewaldplatz (Bus M29)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren