(© Weltacker Berlin)

Montag, 19. Dezember 2022
|
18:00 - 19:30 Uhr

Online-Lesung "Die Stimme des Bodens"

Vortrag
Andere Orte (z.B. online)
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Lesefüchse und Bodenliebhabende aufgepasst: Am 19.12. kommen wir wortwörtlich auf den Boden der Tatsachen. Hört Euch an, was die älteste Fläche der Welt Euch zu erzählen hat!

Autorin und Bodenbotschafterin Sonja Medwedski nimmt Euch bei ihrer Online Lesung „Die Stimme des Bodens“ auf eine anschauliche Reise durch die Entwicklung des Bodens mit und erklärt, wie er uns ein Leben lang begleitet. Das Besondere dabei: Unser Boden kommt in ihrem Buch ganz persönlich zu Wort und berichtet auf locker-leichte Art und mit so manch humorvoller Anekdote von seinem Leben mit uns Menschen.

Kommt dazu und genießt auf kurzweilige und unterhaltsame Weise wissenschaftlich fundierte Einblicke in die Bodenkunde! Meldet Euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Exemplare des Buches.

Schnappt Euch ein Getränk und Snacks eurer Wahl und macht es Euch bei unserer Online-Lesung zum Ende des Jahres noch einmal so richtig gemütlich, wir freuen uns auf Euch!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
https://www.2000m2.eu/de/reservierung/online-lesung-die-stimme-des-bodens/
Meldet Euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Exemplare des Buches.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
2000m2 Weltacker

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren