(© youngcaritas_LizaAckermann)

Donnerstag, 18. August 2022
|
18:00 Uhr

Krätuerwanderung mit NaBu und Kulturbuddys

Führung
Pankow
Jugendliche

Sei dabei, wenn wir uns mit den Kulturbuddys treffen um gemeinsam die Freizeit zu verbringen und Berlin zu entdecken.
Du hast Lust auf interkulturellen Austausch und bist offen?
Du willst die Kulturbuddys und das Projekt kennenlernen?
Du hast Lust und Laune mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen?
Dann komm zu unseren Treffen, welche zwei bis sechs mal im Monat stattfinden! Was wir machen, entscheidet ihr. Bring deine Ideen ein, egal ob Spieleabend, sportliche Aktivitäten, Stadttouren, Workshops oder Diskussionsrunde. Wir wollen interkulturellen Austausch fördern und Brücken bauen zwischen jungen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen.
Für mehr Informationen besuche uns auf Facebook oder Instagram oder schreibe uns einfach an: kulturbuddys@caritas-berlin.de
Du weißt gar nicht, was die Kulturbuddys sind? Dann schau dich doch mal hier um: zu den Kulturbuddys.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
youngcaritas Kulturbuddys
https://www.youngcaritas.de/lokalisiert/berlin/events/kulturbuddys-treffen

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche


Wo findet es statt?

Anbieter:
youngcaritas Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, S-Bhf. Schönholzer Heide, 13409 Berlin

Anfahrt:
S Schönholz (S1, S25, S26, Bus , 150, 327)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren