(© HOerwin56, CC0, Pixabay)

Samstag, 03. September 2022
|
15:00 - 17:15 Uhr

Beerenvielfalt

Die Heilpflanzen vor meiner Tür
Führung
Neukölln
Erwachsene
Interessierte

Die Samen der Brennnessel sind jetzt dick und rund, der Holunder trägt seine Beeren und es gibt noch einmal die Gelegenheit, den Pflanzen über der Erdoberfläche zu begegnen. Die Kletten haben ihre Früchte gebildet und wir schauen, wofür wir die Pflanzen in unserem Alltag, in der Küche und Medizin verwenden können.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen Warum Artenkenntnis wichtig ist
ANMELDUNG ERFORDERLICH
030 - 90 239 24 33
vhsinfo@bezirksamt-neukoelln.de
Kursnummer: "Nk-Q015c" | Hier geht es zum Kursangebot. 

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Niveau:
Interessierte (kein Vorwissen nötig)

Leitung:
Antje Schmandke

Kosten:
11,40 € | ermäßigt 7,35 €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Volkshochschule Neukölln

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Hermannstr. 99-105 , 12051 Berlin, Prinzessinnengarten, am Verkaufshäuschen

Anfahrt:
S + U Hermannstraße (S9, S41, S42, S45, S46, S47, U8, Busse 246, 277, 377, M44)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren