Laughparade Berlin (© NU17 gUG)

Donnerstag, 26. Mai 2022
|
12:00

Demo "Laughparade"

Für einen Klimawandel in der Gesellschaft und gegen den Klimawandel der Erde!
Mach Mit
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Laughparade – die Demonstration für alle, die zeigen wollen, dass sie aktiv für’s Klima einstehen und finden, dass Klimaschutz auch Spaß machen darf.

Inszeniert als öffentliches Defilee der Klimaschützer:innen, als ein feierlicher Aufmarsch der Nachhaltigkeits-Enthusiast:innen. Ein humoristischer Umzug mit Musik, Choreografie und zahlreichen Comedians, Comediennes und Unterhaltungskünstler:innen, die Farbe für die 17 Ziele bekennen! Ebenfalls mit von der Partie: Klima-Aktivist:innen, Initiativen und Gruppierungen, Vereine und Institutionen, die sich für die SDGs und mehr Nachhaltigkeit stark machen. Und natürlich ihr! Ab 2022. Immer an Himmelfahrt. In Berlin.

Auch wenn unser Wording vielleicht nicht gänzlich korrekt ist: Wir möchten alle, wirklich alle einladen und ansprechen, bei der Laughparade dabei zu sein. Die Chose ist einfach viel zu wichtig! Denn der Klimawandel betrifft uns schließlich alle.  Alter, Herkunft, Familienstand, Verwandschaftsverhältnisse, Geschlechterzugehörigkeit (oder eben nicht), sexuelle Orientierung – all das ist, wenn es um die Rettung des Klimas geht, im bestmöglichen Sinne „nebensächlich“. Wir freuen uns über jede Mit-Demonstrant:in und ganz besonders auf alle, die am 26. Mai nicht nur dabei sein, sondern schon im Vorfeld aktiv werden und sich einbringen möchten.

Weitere Informationen hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Robert Sauer-Ernst
https://laughparade.berlin/

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
NU17 gUG, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Berlin, Anfangspunkt wird noch bekannt gegeben

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren