(© EvgeniT, CC0, Pixabay)

Montag, 05. Dezember 2022
|
16:00 - 18:00 Uhr

Jobs mit Sinn - grün, sozial, nachhaltig

Beratung
Treptow-Köpenick
Jugendliche, Erwachsene

Individuelle kostenlose Beratung zu Bildung und Beruf. Vorgestellt werden Bereiche und Jobs, die eine klimaneutrale, enkeltaugliche Zukunft unterstützen. Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin? Viele Fragen, aber hier gibt es jetzt Antworten.
Mit Susann Kühnapfel von der Beratung zu Bildung und Beruf in Treptow, langjährige Bildungscoach. 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
susann.kuehnapfel@gesbit.de
https://www.facebook.com/kungerkiez/events/?ref=page_internal

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Leitung:
Susann Kühnapfel

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Gutes Klima. Unser KungerKiez.

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Bouchéstraße 79b, 12435 Berlin, Resi – Ressourcenladen

Anfahrt:
Bouchéstraße (Bus 194)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren