(© CC0 Public Domain)

Mittwoch, 09. Februar 2022
|
19:00 - 20:00 Uhr

Reisevortrag Skandinavien

von Hamburg nach Inari
Vortrag
Steglitz-Zehlendorf
Erwachsene

Oliver Lück zeigt in seinem neuen Reisevortrag, wieviel in wenig Zeit passieren kann. Keine Multivisionsshow, keine buntgefärbten Bilder, kein auf cool gemachter Roadtrip. Aber: Eine Tour durch Skandinavien mit überraschenden Wendungen, die zeigt, was Reisen eigentlich ist: Das, was passiert, wenn man gerade andere Pläne hat. Für die Mutigen: Es wird Karaoke gesungen. Für alle anderen gibt es Wodka.

Der Buchautor und Fotograf Oliver Lück hat sich mit dieser Reise einen langersehnten Traum erfüllt: Endlich auch mal im Winter in den nördlichsten Norden Europas. Von Hamburg nach Inari – und zurück. 5228 Kilometer mit Nachtzügen und Bussen, in Taxis, auf Schneemobilen und zu Fuß. Neun Tage dauerte dieser intensive Trip nach Nordlappland. Er begegnete dem Weihnachtsmann, sah das Nordlicht und wurde verhaftet. Er übernachtete bei minus 21 Grad auf dem Inarisee und traf auf ein extrem zurückhaltendes, fast scheues Lebewesen: finnische Männer.

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 85 08 920
shop-berlin@globetrotter.de
Die Tickets müssen in der Filiale im 2. OG am Service Point gekauft werden. Eine Reservierung oder Versand ist nicht möglich.
Der Einlass ist nur bis spätestens 19:00 möglich! 

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
Regulär 11,- € | Globetrotter Club 9,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Globetrotter Ausrüstung

Ort/Treffpunkt:
Steglitz-Zehlendorf, Schloßstr. 20, 12163 Berlin

Anfahrt:
S+U Rathaus Steglitz (S1, U9, Bus 170, 186, 188, 282, 283, 284, 380, M48, M82, M85, X83)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren