Ozeankind Team Berlin (© ozeankind Berlin)

Sonntag, 16. Januar 2022
|
14:00 - 16:00 Uhr

Clean-Up Böcklerpark

Mach Mit
Friedrichshain-Kreuzberg
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Gemeinsam mit euch möchten wir das neue Jahr mit einem Clean-Up im Böcklerpark starten.Wir treffen uns dafür bei der U-Bahn Station Prinzenstraße und gehen dann gemeinsam zum Park.

Wir bringen Zangen, Handschuhe, Müllsäcke und kümmern uns anschließend um die Entsorgung des Mülls.

Wir freuen uns über Unterstützung - für eine saubere Stadt und Natur.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Elisabeth Fritsch
berlin@ozeankind.de
https://www.instagram.com/ozeankind_berlin/
Zur besseren Planung gib gerne vorab Bescheid, dass du kommst - schreibe uns dazu eine kurze Mail oder eine Nachricht auf Instagram.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Elisabeth Fritsch

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Gerne kannst du Handschuhe und Zangen mitnehmen, falls du welche hast. Wir haben aber auch Equipment dabei, dass du ausleihen kannst.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Ozeankind Berlin

Ort/Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, U-Bhf. Prinzenstraße, 10969 Berlin, Wir treffen uns bei der U-Bahn Station Prinzenstraße und gehen dann gemeinsam zum Böcklerpark um dort aufzuräumen.

Anfahrt:
U Prinzenstraße (U1, U3, Bus 140)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren