(© BUND Berlin)

Freitag, 17. Dezember 2021
|
18:30 - 20:00 Uhr

Leckeres und Schönes im Schraubglas

Zero-Waste Ideen-Workshop
Workshop/Seminar
Andere Orte (z.B. online)
Erwachsene, Familien

Ob für einen Snack unterwegs oder ein individuelles Geschenk zu Weihnachten: Leere Gläser eignen sich für viele Gelegenheiten. Durch die Weiternutzung sind Gläser eine gute Möglichkeit, ohne Plastikverpackungen auszukommen. Habt ihr zum Beispiel schon mal einen Auflauf oder Kuchen im Glas gemacht? In unserem Online-Workshop wollen wir uns anschauen, was alles ins Glas geht.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Lysann Steinbacher
0178/1463136
plastikfrei(at)bund-berlin.de
https://www.bund-berlin.de/service/termine/detail/event/leckeres-und-schoenes-im-schraubglas-zero-waste-ideen-workshop/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene, Familien

Kosten:
keine Angabe


Wo findet es statt?

Anbieter:
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) Landesverband Berlin e. V.

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren