(© U&V)

Samstag, 13. November 2021
|
10:00 - 14:00 Uhr

Botanische Exkursion im Treptower Park

Führung
Treptow-Köpenick
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Unsere erste Winter-Exkursion führt uns in den Südosten Berlins. Der Treptower Park liegt im Herzen Berlins und hat viele spannende Arten zu bieten. Mitte November sind noch nicht alle Blätter von den Bäumen, sodass das Bestimmen der Arten noch nicht ganz so schwierig ist. Aber nicht nur auf die Bäume wollen wir achten, auch tolle Vögel zählen zu den Stadtbewohnern Berlins.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
info-berlin@uundv.de
Die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Urbanität & Vielfalt

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Informationen zum genauen Treffpunkt folgen nach der Anmeldung.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren