(© Müllhelden am Kotti)

Samstag, 30. Oktober 2021
|
13:00 - 15:00 Uhr

Müllhelden Halloween

Markt & Fest
Friedrichshain-Kreuzberg
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kommt und feiert mit uns das Müllhelden-Halloween! Mit Musik, warmen Getränken und Snacks erwarten wir euch im Hof vom FHXB Museum um gemeinsam schaurige Müll-Monster-Masken zu basteln. Bringt gerne noch Halloween Deko mit!

Wer Lust auf Müllsammeln rund um den Kotti/Adalbertstraße hat, kann sich bei uns gerne Zangen und Handschuhe ausleihen.

Außerdem gibt es noch mehr zu feiern: die Müllhelden sind seit 2 Jahren unterwegs und haben

*bei zahlreichen Putzaktionen Müll von der Straße gesammelt
*in vielen Workshops Müll kreativ upgecycelt
*mit vielen Menschen über Müll im öffentlichen Raum nachgedacht und mit den Waste Influencern am Müllquiz gerätselt
*viel über Mülltrennung und Zero Waste Lebensweisen bei Schulprojekttagen gelernt

Genug ist passiert, um das mit euch zu feiern und uns für das große Engagement zu bedanken! Wir freuen uns auf euch!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Bitte einen Mundschutz mitbringen und 1,5 m Abstand halten

Wo findet es statt?

Anbieter:
Kulturlabor Trial&Error

Kooperationspartner:
Müllhelden statt Müllhalden!

Ort/Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Adalbertstr. 95A, 10999 Berlin, FHXB Museum

Anfahrt:
Adalbertstr./Oranienstr. (Bus 140, M29) | Kotbusser Tor (U1, U3, U8, Bus 140)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren