(© BUNDjugend Berlin)

Samstag, 30. Oktober 2021
|
10:00 - 13:00 Uhr

Pilzwanderung

Führung
Treptow-Köpenick
Kinder von 14 bis 26 Jahren, Jugendliche, Erwachsene

Auf zur Pilzsuche! Wir sind zwar spät dran, aber noch ist die Pilzsaison nicht vorbei! Wir machen uns auf die Suche nach den letzten Pilzen des Jahres, um daraus im Anschluss eine leckere Pilzpfanne zaubern zu können.

Aber Achtung: Nicht alle Pilze, die du findest, sind genießbar. Deshalb wird uns ein Pilzexperte zur Seite stehen, der uns zeigt, wie wir die „guten“ von den „schlechten“ Pilzen unterscheiden können. Und nicht nur das! Er teilt außerdem sein Wissen mit uns. Das heißt, Du lernst die Basics der Mykologie kennen.

Nach erfolgreicher Pilzernte besteht die Möglichkeit, bei uns im Büro noch eine herrliche Pilzpfanne zuzubereiten und dabei nett zu quatschen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
030 39 28 280
lynn@bundjugend-berlin.de
https://www.bundjugend-berlin.de/termin/pilzwanderung/

Weitere Termine:

Für:
Kinder von 14 bis 26 Jahren, Jugendliche, Erwachsene

Leitung:
Lynn

Kosten:
10,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
BUNDjugend Berlin

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, S Grünau, 12527 Berlin

Anfahrt:
Grünau (S8, S45, S46, S85, Tram 68)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren