(© LIFE e.V. Berlin)

Freitag, 22. Oktober 2021
22.10.2021: 16:00-20:00
23.10.2021: 10:00-18:00

Baue dir eine Pflanzenleiter – und plane mit Hilfe der Stufen Schritt für Schritt deinen beruflichen Weg.

Ein Workshop für Frauen
Workshop
Tempelhof-Schöneberg
Erwachsene

Ein Praxisworkshop für Berufstätige, Berufsumsteigerinnen und Studierende, die ihre berufliche Situation hinterfragen oder neue Impulse setzen möchten.Stellst du dir diese Fragen?

- Soll ich beruflich jetzt auf Neustart setzen oder lieber weiter beim Bewährten bleiben?- Wie will ich mein Potenzial leben? - Welche Wünsche habe ich noch?

Finde deinen Fokus, setze dir ein Ziel! Dieser Fokus soll handwerklich/körperlich erfahrbar werden, indem du deine eigene „Karriere“-Leiter baust. Im übertragenen Sinne soll sie deine nächsten Schritte symbolisieren.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Henrike Müller
(030) 30 87 98 17
oekothek@life-online.de
https://life-online.de/veranstaltungen/veranstaltung/berufliche-veraenderung-jetzt/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
LIFE e. V.

Ort/Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Rheinstr. 45, 12161 Berlin

Anfahrt:
U Walther-Schreiber-Platz (U9, Bus 181, 186, M48, M76, M85)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren