(© C. Irrscheid)

Samstag, 13. November 2021
|
16:00 - 17:00 Uhr
Am Wochenende ist immer eine Vorstellung von 16.00 Uhr-17.00 Uhr.
An Wochentagen findet eine Vorstellung von 10.30 bis 11.30 statt.

Sei mutig kleiner Pfeil

Kino & Bühne
barrierefrei
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder von 3 bis 8 Jahren, Familien

Ein Schriftsteller erinnert sich an seine Kindheit, wie er als Indianerjunge „Kleiner Pfeil“, mit seinem Großvater, dem alten Schamanen, im Wigwam lebte.Sein liebster Freund ist das Pony Tschinga, doch eines Tages wird das Pferd krank und „Kleiner Pfeil“ bekommt eine große Aufgabe. Er soll den Zwillingsbruder von Tschinga finden.Allein macht er sich auf den Weg, trifft eine alte weise Schildkröte, durchwandert voll Freude das Tal der Schmetterlinge und erspürt durch die musikalischen Frösche den Herzschlag der Erde. So gestärkt tritt er seiner letzten Prüfung entgegen, dem verführerischen Kojoten.Doch bestimmt wird er den Zwillingsbruder Tschonga finden und sein Pony Tschinga wird wieder gesund.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Martin Pölzer
3410442
mail@theater-jaro.de
www.theater-jaro.de
https://theater-jaro.firstvoucher.com/


Für:
Kinder von 3 bis 8 Jahren, Familien

Kosten:
7€ pro Kind11€ pro Erwachsener


Wo findet es statt?

Anbieter:
Theater Jaro

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Schlangenbaderstr. 30, 14197 Berlin

Anfahrt:
Binger Str. (Bus 186) | U Breitenbachplatz (U3, Bus 101, 248, 282) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren