(© Lia Braun)

Samstag, 30. Oktober 2021
|
14:00 - 17:00 Uhr
Der Jahreszeit und dem Wetter angepasst dauern die Waldgänge zwischen 2 und 4 Stunden, meist 3 Stunden.

Eintauchen in die herbstliche Waldatmosphäre

Sich selbst und der Natur begegnen
Mach Mit
Steglitz-Zehlendorf
Erwachsene

Als Guide leite ich Dich an, den Alltag hinter Dir zu lassen, Dich mit dem Wald vertraut zu machen, für Dich einen guten Platz zu finden, anzukommen und nach und nach die Sinne zu öffnen. Auch die Stille und insgesamt das langsamer Werden laden dazu ein, dass die Aufmerksamkeit zunehmend mehr im Moment verweilt. 
Anfangs noch in der Gruppe, regen Dich weitere Einladungen an, auszuschwärmen und den Wald auf Deine ganz eigene Art und Weise zu erkunden. Von Teilnehmenden höre ich oft, dass genau diese Mischung wohltuend ist: Einerseits Teil einer Gruppe sein, andererseits alleine unterwegs, mit sich selbst und der frei gestalteten Begegnung mit der Natur.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Lia Braun
(030) 44 01 09 06
liabraun@naturspirale.de
https://www.naturspirale.de/waldbaden
Bitte melde Dich über das Kontaktformular meiner Webseite an. Danke, ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiederseh´n.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Lia Braun

Kosten:
25,- €

Bitte mitbringen:
Ausreichend Wasser zum Trinken, evtl. einen Snack und eine Unterlage zum Sitzen/Liegen

Wo findet es statt?

Anbieter:
Naturspirale, Lia Braun

Ort/Treffpunkt:
Steglitz-Zehlendorf, Pfaueninselchaussee, 14109 Berlin, Detaillierte Wegbeschreibung/Treffpunkt nach Anmeldung

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren