(© anujatilj, CC0, Pixabay)

Samstag, 02. Oktober 2021
|
17:00 - 19:30 Uhr

Den Wald bei Nacht entdecken - Mit Spaß und Freude ab in die Natur!

Führung
barrierefrei
Mitte
Familien

Wir laden alle Familien ein mit uns einen tollen Abend zu verbringen. Gemeinsam wollen wir uns den Themen Umwelt und Klimawandel nähern. Wir machen dazu einen Ausflug in den Wald. Spielerisch näheren wir uns gemeinsam der Natur an, essen gemeinsam im Wald und machen eine Nachtwanderung. Wir wollen einen spannenden Abend miteinander verbringen und den Wald und die Natur bei Nacht erleben. Wir freuen uns über eure Anmeldung!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
03033099350
anika.reckmann@sos-kinderdorf.de
https://familiennacht.de/veranstaltung/den-wald-bei-nacht-entdecken-mit-spass-und-freude-ab-in-die-natur

Weitere Termine:

Für:
Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Waldstraße 23/24, 10551 Berlin

Anfahrt:
S Beusselstraße (S41, S42, S46, Bus 106, 123)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren