(© )

Samstag, 09. Oktober 2021
|
14:00 - 20:00 Uhr

Tag des guten Lebens

Was ist ein gutes Leben? Was brauchst du für ein gutes Leben? Und was bedeutet ein gutes Leben für deine Mitmenschen?
Sei dabei, wenn wir am 9. Oktober von 14 bis 20 Uhr gemeinsam mit vielen Kreativen, Initiativen und Vereinen ganz Neukölln den Nachmittag dem guten Leben widmen.

Was euch erwartet
Live Musik, DIY, Kunst-Aktionen und Workshops, Poetry Slam, Yoga, Karriere-Orientierung, partizipative Stadtplanung – am 9. Oktober wird für Klein und Groß auf jeden Fall etwas dabei sein! Du hast die Wahl: entweder kannst du einen richtig guten Tag nach deinem Geschmack erleben; oder aber ausprobieren, was gutes Leben für andere bedeutet. Neben dem Programm am Hauptveranstaltungsplatz – Richardplatz bis zum Böhmischen Platz – wird es eine Reihe kostenloser Workshops und Mitmachangebote im ganzen Bezirk geben.
 
Schaut unter www.tagdesgutenlebens.com – dort veröffentlichen wir auch die vielen Satellitenevents, die an diesem Nachmittag stattfinden.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Monika Kanokova

Kosten:
kostenlos


Wo findet es statt?

Anbieter:
Schön Wie Wir

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Richardplatz, 12055 Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren