Bau eines Tipis zum Unterstellen (© Freilandlabor Britz e.V.)

Mittwoch, 13. Oktober 2021
|
09:30 - 16:00 Uhr
und Donnerstag, 14.10.21, 9:30 - 16:00 Uhr

Überleben in der Natur

Zweitägiger Ferienworkshop für Kinder von 7 - 12 Jahren
Mach Mit
Neukölln
Kinder, Alter 7 bis 12 Jahre

Was mache ich, wenn ich mich im Wald verlaufen habe? Jemanden anrufen? Geht nicht. Kein Netz. Wie stille ich meinen Durst oder wo finde ich etwas zu essen? Jetzt sind Überlebensstrategien gefragt, die wir uns in dem Workshop erarbeiten.

Hinweise zu den Veranstaltungen!

Bei allen Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Regelungen zur Bekämpfung des Corona-Virus. Wir müssen uns Beschränkungen bei der Teilnehmerzahl vorbehalten. Es gelten die Abstandsregelungen und das Tragen von Mund-Nasenschutz. Es muss eine Teilnehmendenliste mit personenbezogenen Daten geführt werden, die gegebenenfalls den Gesundheitsbehörden übermittelt werden muss.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 703 30 20
dialog@freilandlabor-britz.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Alter 7 bis 12 Jahre

Leitung:
Freilandlabor Britz

Kosten:
16,- € für beide Tage

Bitte mitbringen:
Mund-Nasenschutz, Verpflegung

Wo findet es statt?

Anbieter:
Freilandlabor Britz e.V. - Förderverein zur Naturerziehung im Britzer Garten

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Parkeingang Buckower Damm des Britzer Gartens, 12349 Berlin

Anfahrt:
Britzer Garten (Bus M44)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren