(© GoNature)

Mittwoch, 11. August 2021
|
15:45 - 18:00 Uhr

Clean-Up in Mitte

Mach Mit
barrierefrei
Mitte
für Sehbehinderte geeignet
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Liebe Freunde der sauberen Umwelt,
es ist wieder so weit - wir von GoNature können nicht tatenlos herumsitzen, sondern wollen etwas anpacken! Und diesmal mit einem ganz besonderen Experten an unserer Seite: Dem World Clean Up Day und Let's Do It! germany e.V.
Deswegen haben wir uns gedacht: Wir bewaffnen uns mit Warnwesten, Mülltüten und -zangen und machen uns auf den Weg durch Berlin Mitte. Hier sammeln sich nicht nur Berliner Touristen, sondern auch jede Menge Müll. 
Zusammen wollen wir daran etwas ändern. Jede:r ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen! Gemeinsam für eine saubere Umwelt. :)
Und wer am 11.08. Spaß am Helfen hat: Der 18.09.2021 ist World Clean Up Day, bei dem zahlreiche Clean-Ups stattfinden!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Charlote Funck
partner@gonature.de
https://www.eventbrite.de/e/gonature-x-world-cleanup-day-clean-up-in-berlin-mitte-tickets-165904144763?aff=Umweltkalender

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Leitung:
Charlotte Funck

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Was du brauchst: Water my friend, water. Schuhe, in denen du bequem laufen kannst. Gute Laune (falls nicht parat, bekommst Du diese auch vor Ort!). Bildrecht-Vereinbarung (kannst du auch vor Ort ausfüllen). Wir haben genügend Handschuhe, Müllzangen, Warnwesten und Müllsäcke vor Ort.

Wo findet es statt?

Anbieter:
GoNature

Kooperationspartner:
World Cleanup Day

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin, Wir treffen uns vor der großen Holztür, Molkenmarkt 2. Dies ist der Eingang zur "Alten Münze".

Anfahrt:
U Klosterstr. (U2)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren