Altweibersommer (© Andreas Schmidt)

Sonntag, 05. September 2021
|
13:00 - 16:00 Uhr

Das Eichhörnchen erzählt – Suche nach der 13. Fee

Mach Mit
Charlottenburg-Wilmersdorf
Kinder, Erwachsene, Familien, Alter ab 3 Jahre

Wer erfahren will, was damals bei Dornröschen los war, was es mit dem goldenen Teller auf sich hatte und ob die Fee wirklich so böse war, folge diesem Märchen aus dem Oderbruch. Wir werden ein Buch mit 13 Seiten aus Schlangenleder finden, eine Goldkröte treffen und in den Sümpfen und Erlenwäldern einer mächtigen Zauberin begegnen. Ihr Kräuterwissen wird uns zum Geschenk und am Ende blüht uns gar der Segen der Alten Dreizehn. Einstieg zu jeder vollen Stunde.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 30 00 050
info@oekowerk.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien, Alter ab 3 Jahre

Leitung:
Dagmar Eichhorn

Kosten:
Pro Ohrenpaar 3,- € | Ökowerk-Mitglieder frei

Bitte mitbringen:
FFP2-Maske

Wo findet es statt?

Anbieter:
Ökowerk Berlin (Naturschutzzentrum Ökowerk Berlin e.V.)

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Teufelsseechaussee 22, 14193 Berlin

Anfahrt:
S Grunewald (S7, Bus 186, 349, M19) + 20 Min. Fußweg | S Heerstr. (S3, S9, Bus 218, 349, M49, X34) + 25 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren