(© alsinedesign, pixabay, CC0)

Dienstag, 17. August 2021
|
16:45 - 19:00 Uhr

Die Heilpflanzen vor der Tür - Sommerpracht!

Führung
Neukölln
Erwachsene

Die Natur steht in voller Pracht und will von uns erkundet und bestaunt werden. Wir begegnen zu dieser Zeit dem Beifuß, der immer nur ganz kurz den Duft seiner Blüten abgibt, bevor er wieder verblüht. Die Brennnesseln setzen ihre Samen an und die Goldrute leuchtet in ihrem strahlenden gelb. Lasst uns spazieren und uns über die Pflanzen austauschen.

Dieser Kurs wird unter besonderen Hygienebestimmungen durchgeführt. Bitte schauen Sie sich unsere Hygienevorschriften vor Kursbeginn hier an.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 90239-2433
vhsinfo@bezirksamt-neukoelln.de
Kursnummer "Nk-Q014c" | Hier geht es zum Kursangebot. 

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Antje Schmandke

Kosten:
10,96 € | ermäßigt 6,98 €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Volkshochschule Neukölln

Ort/Treffpunkt:
Neukölln, Hermannstr. 99-105, 12051 Berlin, Prinzessinnengarten

Anfahrt:
S + U Hermannstraße (S41, S42, S45, S46, S47; U8; Busse 246, 277,377, M44)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren