Sinneswanderung (© Luisa Wolf)

Sonntag, 27. Juni 2021
|
11:00 - 15:00 Uhr

Sinneswanderung

Achtsam Natur entdecken
Mach Mit
Spandau
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 16 Jahre

"In dem ich hinausgegangen bin, fiel mir  auf, dass ich eigentlich nach innen gegangen bin."  - Mark Coleman

Das regelmäßige Schärfen unserer Sinne hilft, uns klarer und freudvoller auf unserem Lebensweg zu navigieren.  Bei dieser 4 stündigen interaktiven Wanderung entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren. – Mit all unseren Sinnen. ​Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren. Hier machen wir uns frei von der rasanten Hektik des Alltages und tauchen ein in die Klarheit der Natur. In einem Tempo, dass unser Geist und unsere Seele mitkommen. Ganz ohne ein Ziel, das es zu erreichen gibt, können wir uns selbst und unsere Umgebung erleben und wunderbare Schätze entdecken  - Das klingt so einfach und doch gelingt es uns viel zu selten. Zusammen mit Anderen kann das nicht nur sehr kraftvoll sein, sondern macht auch noch richtig Spaß. :-)  
Gegen den kleinen Hunger zwischen durch, sorgt ein Pick Nick mit Köstlichkeiten aus der Region.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Luisa Wolf
info@wildfuehlung.de
https://www.wildfühlung.de/sinneswanderung

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Alter ab 16 Jahre

Leitung:
Luisa Wolf

Kosten:
45,- € inkl. Picknick


Wo findet es statt?

Anbieter:
Wildfühlung - Luisa Wolf

Ort/Treffpunkt:
Spandau, Heerstr. 549 , 13593 Berlin, Genauer Treffpunkt und Infos nach Anmeldung

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren