(© Elke Fiebig)

Dienstag, 01. Februar 2022
|
18:00 - 19:15 Uhr
1. Februar 18:00-19:15
+ 6. Februar 11:00-12:30 | Bei Teil 1 keine Zeit? Nimm mit der Aufzeichnung trotzdem teil!

Online: Bundle Dye Workshop

Muster Färben mit Pflanzen
Mach Mit
Andere Orte (z.B. online)
Jugendliche, Erwachsene

Entdecke, wie du abstrakte Muster, oder klare Prints, mit Pflanzen auf Stoff färben kannst. Entspannt von zuhause aus! Dieser Online-Workshop besteht aus zwei Teilen, und optional gibt es ein Materialpaket dazu.

Wir besprechen zuerst Vorbereitung von Stoffen und Beizen, und ich stelle dir drei verschiedene Beizrezepte für unterschiedliche Effekte in der Bundle-Dye-Technik vor. Und wenn du magst, kannst du zusammen mit mir auch Stoffe beizen.
Im zweiten Teil geht es dann um die Färberpflanzen und verschiedene Methoden. Ich zeige, wie ich gern meine Bündel wickle, und auch hier kannst du zuhause mitmachen. Im Materialpaket sind sechs Färberpflanzen enthalten, die wir miteinander kennenlernen.
Und zum Abschluss gibt es noch Tipps und Tricks, wie du deine Farben gut schützen kannst! Während des ganzen Workshops kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Alle besprochenen Rezepte erhältst du auch als PDF, und du bekommst du auch eine Aufzeichnung vom Workshop.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Elke Fiebig
contact@stillgarments.com
https://www.stillgarments.com/online-bundle-dye/
Anmeldung erforderlich.


Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
55,- €
Materialpaket 35,- € (optional)
Ermäßigung möglich, bitte per Mail melden.


Wo findet es statt?

Anbieter:
Elke Fiebig

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren