(© Henning Westerkamp, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 21. April 2021
|
11:00 - 17:00 Uhr

17. Berliner Freiwilligenbörse

Vortrag
Mitte
Jugendliche, Erwachsene

Seit 16 Jahren ist die Berliner Freiwilligenbörse ein pulsierender Anziehungspunkt für engagierte Menschen und eine großartige Plattform für Organisationen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Berliner Freiwilligenbörse 2024 steht dieses Jahr unter dem Leitmotiv: Zusammenhalten.Vielfalt.Leben!
Ein Motto, das im Jahr 2024 eine noch tiefere Bedeutung erlangt hat, als wir es uns hätten vorstellen können. Als wir uns für dieses Motto entschieden haben, um Vielfalt und Zusammenhalt zu fördern und gegen rechte und rassistische Tendenzen zu kämpfen, konnten wir nicht ahnen, dass eine so große Mehrheit der Gesellschaft sich in neuen Allianzen zusammenschließen und gemeinsam auf den Straßen für die Vielfalt eintreten würde. Mit großer Freude geben wir mit diesem Motto der 17. Berliner Freiwilligenbörse ein facettenreiches Gesicht.

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Berliner Freiwilligenbörse, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Rathausstraße 15, 10178 Berlin, Rotes Rathaus

Anfahrt:
U Rotes Rathaus (U5)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren