(© zienith, CC0, pixabay)

Dienstag, 09. März 2021
|
19:00 - 21:00 Uhr

3. digitale Stadtwerkstatt 2021

Mach Mit
Andere Orte (z.B. online)
Erwachsene

Am 6. April öffnen wir ein weiteres Mal die virtuellen Pforten zur Changing Cities Stadtwerkstatt. Wir erzählen kurz über unsere geplanten Projekte und Kampagnen und stellen Teams vor, in denen wir uns über Unterstützung freuen. Im Anschluss könnt ihr in kleineren Räumen (Breakout-Sessions) direkt mit den einzelnen Aktiven in Kontakt kommen.
Die Stadtwerkstatt ist vor allem auch der Anlaufpunkt für neue Interessierte, die erst einmal reinschnuppern wollen, aber auch wer länger nicht da war, kann sich hier auf den neuesten Stand bringen.
Bitte meldet euch via E-Mail (info@changing-cities.org) an. Dann senden wir euch rechtzeitig den Link zur Veranstaltung zu. Wir freuen uns auf euch und es gibt ganz viel zu tun für schönere Städte!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
info@changing-cities.org
Bitte meldet euch via E-Mail an. Dann senden wir euch rechtzeitig den Link zur Veranstaltung zu.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Changing Cities e. V., veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online), Zoom-Videokonferenz

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren