Fräulein Brehm (© Ruthe Zuntz)

Fräulein Brehms Tierleben online

Fräulein-TV
Vortrag
Andere Orte (z.B. online)
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Wenn es gefährlich ist Zuschauer live zu beglücken – was wir sicherlich am liebsten tun – na dann tun wir das Beglücken tunlichst im Internet– Fräulein-TV auf Youtube
Aber nur solange die Pandemie uns vom Spielen abhält…
Wer die Fräuleinnachrichten kriegen will, die gibt es virenfrei…, bitte melden und email schicken an: info@brehms-tierleben.com. Alles Gute liebe Fräulein Welt, bleiben wir gesund und geduldig!

Wer was übrig hat, weil kein Geld für Konzert Kino oder Theaterkarten ausgegeben wird, bitte spendet es an Theater, die ihr liebt, Kinos, die nicht sterben dürfen und Clubs, die euch am Herzen liegen. Schaut, ob es Gutscheine gibt, die man kaufen kann, tut und macht alles, um uns Künstler zu unterstützen! Wir sind so viele, die in diesen finsteren Tagen ermuntert werden können, müssen, sollen. Es geht um Unterstützung, keine Almosen. Kunst muss wertgeschätzt werden, weil sie mutig macht! Danke!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
info@brehms-tierleben.com

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei | Spende erbeten


Wo findet es statt?

Anbieter:
Stiftung Fräulein Brehms Tierleben gGmbH

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren