(© Cradle to Cradle NGO)

Dienstag, 09. Februar 2021
|
18:00 - 21:00 Uhr

C2C Winter-Akademie 2021

Vortrag
Andere Orte (z.B. online)
Erwachsene

Zum ersten Mal findet unsere Akademie auch im Winter statt ─ und zum zweiten Mal digital. Vom 8.-12. Februar 2021 bieten wir unseren Ehrenamtlichen mit diesem Format Raum für Austausch, Vernetzung und Weiterbildung in der C2C-Community. Auch wir fänden es schöner, uns mit hunderten C2C Aktiven und Förder*innen vor Ort auszutauschen. Aber wir versprechen Euch auch so eine spannende Woche, in der wir, wie immer, gemeinsam lernen, uns vernetzen und als C2C Community austauschen können! 
Ein Vorteil des digitalen Programms? Wir können die Inhalte flexibel in mehrere Tage packen. Und Ihr habt die Möglichkeit, die Akademie auch in der Behaglichkeit Eures eigenen Heims miterleben zu können. Im Urlaub? Macht nichts. Schaltet von der Ostsee, aus den Bergen oder vom gemütlichen Sofa zu. Bring the C2C Spirit of Akademie from wherever you are!
Als Mitglied (Aktiv, Schnupper- und Fördermitglied) hast Du die Möglichkeit nicht nur selbst Workshops oder Vorträge zu geben. Du kannst auch aktiv über Zoom an dem Programm teilnehmen.
Solltest Du kein Mitglied bei uns sein, hast Du die Wahl: Entweder Du wirst noch schnell Mitglied, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Oder Du kannst ausgewählte Inputs, Vorträgen und Workshops anschauen, aber nicht daran aktiv über Zoom teilnehmen.

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet Ihr hier: https://ehrenamt.c2c.ngo/winterakademie2021/

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
030 4677 4780
kommunikation@c2c.ngo
https://ehrenamt.c2c.ngo/winterakademie2021/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Cradle to Cradle NGO

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online), Online

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren