Markt (© Pexels, CC0, Pixabay)

Freitag, 15. Januar 2021

Online-Programm zur "Wir haben es satt"-Demo 2021

der BUNDjugend Berlin
Mach Mit
barrierefrei
Andere Orte (z.B. online)
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Weil unser Demo-Wochenende diesmal leider ausfallen muss, wir aber trotzdem möglichst vielen jungen Menschen die Gelegenheit bieten wollen, sich über Themen rund um Ernährung und Landwirtschaft zu informieren, auszutauschen und zu diskutieren haben wir uns ein tolles Online-Programm überlegt.
Vom 11. bis 13. Januar werden wir jeden Abend von 19 Uhr bis 20.30 Uhr spannende Online-Diskussionsrunden veranstalten.

Am 15. Januar beteiligen wir uns am Online-Programm unserer Freund*innen von der NAJU (Panel mit jungen Stimmen zur Gemeinsamen Agrarpolitik der EU) und an der Schnippeldisko von Slow Food Youth.
Am 16. Januar findet neben der Fußabdruck-Aktion in Berlin den ganzen Tag (10-22 Uhr) online Programm statt, mit u.a. Workshops, Live-Stream von der Aktion in Berlin, Vernetzungsmöglichkeiten, gemeinsamen Abendbrotrunden in Kleingruppen, einem tollen Quiz, und, und und…
Am 17. Januar geht unser online Programm von 10 bis 13 Uhr. Wir wollen uns dabei über Visionen und Wünsche für die Zukunft der Landwirtschaft austauschen und ein wenig über unsere Arbeit in der Zukunftskommission Landwirtschaft plaudern.

Hier findest du das ganze Programm und Details zu den jeweiligen Veranstaltungen in einer Übersicht.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
https://www.bundjugend.de/anmeldung-zum-wir-haben-es-satt-online-programm-2021/
Bitte melde dich bis zum 10. Januar an, damit wir dir rechtzeitig die Zugänge zukommen lassen und besser planen können.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
BUNDjugend Berlin, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Kooperationspartner:
BUNDjugend Berlin

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online), online

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren