(© SylwiaAptacy, CC0, Pixabay)

Freitag, 30. Oktober 2020
|
16:00 - 18:00 Uhr

Rad-Spielzeit

Mach Mit
Tempelhof-Schöneberg
Kinder, Jugendliche

Radfahren | Radfahren lernen | Spielen

Auf der Straße mit richtig viel Platz und ohne Autos

Vor dem Nachbarschaftstreff Steinmetzstraße ist eine Fußgängerzone, die wir für die Rad-Spielzeit noch besonders absperren werden, so dass wir uns dort alle sicher bewegen können.

Wer schon gut Fahrrad, Roller oder Skates fährt, kann seine*ihre Künste an Geschicklichkeitstests erproben. Andere können ihre Fahrradkünste verbessern oder überhaupt das erste Mal ausprobieren. Dabei stehen euch Profis von der Verkehrsschule Tempelhof-Schöneberg zur Seite, die Tipps und Tricks beim Fahrrad lernen geben können. Dann gibt es auch noch Spielgeräte und andere Bewegungsangebote. All das verspricht zwei Stunden gute und sportliche Unterhaltung in der jetzt ja schon herbstlichen Jahreszeit.

Wir freuen uns gemeinsam mit bwgt.org und bisog auf euch. 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kiez Erfahren

Kooperationspartner:
bwgt bisog

Ort/Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Steinmetzstraße 68, 10783 Berlin, Nachbarschaftstreff Steinmetzstraße

Anfahrt:
U Bülowstraße (U2, U3, Bus 106, 187, M19, M48, M85)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren