(© Wokandapix, CCO, Pixabay)

Sonntag, 25. Oktober 2020
|
10:00 - 18:00 Uhr
Zeitslot: Di-Fr 10-13 Uhr und 14-17 Uhr | Sa+So 12-18 Uhr

Phänomenien - Ab in die Zukunft!

Berlins beste Herbstferien!
Mach Mit
Treptow-Köpenick
Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Familien

Komm in ein Land, wo du über Erfindungen staunen kannst. Wo du darüber nachdenken kannst, wie man unseren Planeten besser und schöner gestalten kann. Wo du selbst zum Visionär und Entwickler wirst. Willkommen in Phänomenien! Los geht’s, ab in die Zukunft! 
Was werde ich anziehen? Wie komme ich in die Schule? Wie werde ich lernen? Wie werde ich wohnen? Welche Berufe gibt es für mich? Was werde ich spielen? Was werde ich essen? 
Wir wecken durch tolle Erfindungen NEU-Gier und regen an zu forschen und selbst NEUES zu erfinden.

#SICHERHEITGEHTVOR: Informieren Sie sich über unsere Hygieneregeln. Es besteht Mundschutz in den Gängen des Hauses. Alle Aktivitäten sind mit viel Platz und Abstand geplant.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
tickets.fez-berlin.de/Details.aspx?EventID=833&Kat=4


Für:
Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, Familien

Kosten:
5,- € | Familien ab 2 Personen: 4,- € p.P.


Wo findet es statt?

Anbieter:
FEZ, veröffenticht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Kooperationspartner:
FEZ Berlin

Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

Anfahrt:
Freizeit- und Erholungszentrum (Tram 27, 60, 61) | S Wuhlheide (S3, Bus 190)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren