Gänsefuß-Suppe (© Katja Gurkasch)

Samstag, 26. September 2020
|
12:00 - 14:30 Uhr

Workshop "Herbstliches Wildkräutermenü"

Mach Mit
Spandau
Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wahrscheinlich wird es bald zu kalt sein, um noch im Garten sitzen zu können. Deshalb geben wir heute noch mal richtig Gas.Die Pflanzen sind noch da. Sogar bis in den November hinein ließe sich noch immer einiges finden, was wir toll verarbeiten können. Nachdem wir die Pflanzen intensiv angeschaut, gefühlt, beschnuppert und probiert haben, sammeln wir gemeinsam.Eine pfiffige Suppe aus ultra-gesunden Zutaten, einfach so am Wegesrand eingesammelt, eröffnet unser kleines Herbst-Menü. Und dann ... lassen Sie sich überraschen, es wird lecker.In gemütlicher Runde (natürlich mit Abstand) sitzen wir am Ende zusammen und lassen es uns schmecken.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
01799770146
gaertnerin@essbarer-garten-kladow.de
www.essbarer-garten-kladow.de/start.html

Weitere Termine:

Für:
Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
29,- € | Kinder ab 6 Jahren ermäßigt


Wo findet es statt?

Anbieter:
Essbarer Garten Kladow

Treffpunkt:
Spandau, Imchenallee 66, 14089 Berlin

Anfahrt:
Parnemannweg (Bus 134, 234, 697, X34) + 10 Min. Fußweg | Alt-Kladow (Bus 135, F10) + ca. 15 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren