Cody - Wie ein Hund die Welt verändert (© Filmwelt Verleihagentur GmbH)

Mittwoch, 05. August 2020
verschiedene Kinos und Zeiten

Cody - Wie ein Hund die Welt verändert

Dokumentarfilm
Kino & Bühne
Andere Orte
Erwachsene

Der rumänische Straßenhund Cody wird von einer Familie adoptiert. Die Familie empfängt Cody herzlich und schon bald ist er ihnen ans Herz gewachsen. Sie begeben sich auf die Suche nach Codys altem Leben in Rumänien. Dort hat er die Hündin Blanche zurückgelassen. Die beiden Streuner haben zwar in Freiheit gelebt, mussten jedoch stets um ihr Leben fürchten. Wie reagiert Cody wohl, wenn er wieder auf Blanche trifft?

Webseite und Trailer

Schweiz 2019 | 90 min | FSK 12

Regie: Martin Skalsky

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Genauere Informationen zu den Spielzeiten der jeweiligen Kinos finden Sie hier.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
bitte im Kino erfragen


Wo findet es statt?

Anbieter:
Berliner Kinos

Treffpunkt:
Andere Orte, Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren