(© Elke Fiebig)

Donnerstag, 29. Oktober 2020
|
18:00 - 19:45 Uhr

Mit Pflanzen Färben - Online

Vortrag
Andere Orte
Erwachsene

Das ist dein Einstieg ins Färben mit Pflanzen: Der Workshop umfasst eine online Videokonferenz – mit Theorie und praktischen Demonstrationen, in der du direkt deine Fragen stellen kannst. Begleitet wird er von ausführlichen schriftlichen Unterlagen, auch das Video bekommst du im Anschluss, so dass du entspannt in deinem eigenen Tempo experimentieren kannst. Du interessierst dich für's Färben, aber weißt einfach nicht, wie du damit anfängst? Hier möchte ich dir zeigen, wie es geht und dich ermutigen, das Färben so zu erkunden, wie es deine Zeit und Umstände erlauben.

Die Themen: Auswahl der Stoffe, Vorbereitung, Grundwissen Beizen, Umwelt & Sicherheit, die passenden Pflanzen, Gewinnen der Farbe, Färben, Abwandeln der Farben, Pflege und Haltbarkeit.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Elke Fiebig
contact@stillgarments.com
www.stillgarments.com/online-workshop-pflanzenfaerben


Für:
Erwachsene

Kosten:
45,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Elke Fiebig

Treffpunkt:
Andere Orte, online

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren