(© Kulturlabor Trial&Error e.V.)

Freitag, 27. November 2020
|
13:00 - 15:00 Uhr
jeden Freitag

Das Gartenlabor lädt ein!

Urban Gardening und Samentauschbörse
Mach Mit
Neukölln
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Unser Gartenlabor Braunschweiger Ecke Kannerstraße findet wie gewohnt statt. Jetzt im Herbst werden wir überwiegend Mulchen und den Boden für den Frühlung vorbereiten. Lasst uns gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen zum Gärtnern ausnutzen. Außerdem planen wir einen Wurmkompost Box-building Workshop. Der Termin wird noch bekannt gegeben:-)

Wir freuen uns immer über Pflanz-/ Erd- und Gartenbegeisterte Menschen die Lust haben mit uns den nächsten Frühlung aktiv mitzuplanen und zu gestalten. Meldet euch!

Weitere Infos und Termine findet ihr auf unserer Homepage und Facebook!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
gartenlabor@trial-error.org
www.trial-error.org

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Bitte bringt eine Maske und eigene Handschuhe zum Gärtnern mit.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Kulturlabor Trial&Error

Treffpunkt:
Neukölln, Braunschweiger Str./Kannerstr., 12055 Berlin

Anfahrt:
Zeitzer Str. (Bus 171) | S+U Neukölln (S41, S42, S45, S46, S47, U7)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren