(© )

Samstag, 23. Mai 2020
vom 21. bis 24. Mai 2020

Do 17. Nachhaltig.

Das Jugendumweltfestival zu den Nachhaltigen Entwicklungszielen
Markt & Fest
Andere Orte (z.B. online)
Jugendliche

Absage des Präsenz-Festivals
Digitales Alternativprogramm in Vorbereitung. Weitere Infos folgen!

Angesichts der aktuellen Lage rund um die Corona-Pandemie müssen wir euch leider eine traurige Ankündigung machen: Unser Jugendumweltfestival DO 17. NACHHALTIG. kann leider nicht als Präsenzveranstaltung vom 21. bis 24. Mai in Almke stattfinden. Uns blutet das Herz, das Jugendumweltfestival absagen zu müssen, auch in Anbetracht der zahlreichen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, die bisher in die Vorbereitungen geflossen sind.

Aber es führt kein Weg an dieser Maßnahme vorbei, da eure Gesundheit und die Verantwortung, die wir gerade als Gesellschaft in dieser schweren Zeit tragen, natürlich an erster Stelle stehen.

Da eine Verschiebung des Festivals um ein paar Monate für uns leider auch keine Option ist, arbeiten wir bereits fleißig an einem coolen digitalen Alternativprogramm. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann online mit dabei sein mögt.

Falls ihr Fragen habt, haben wir bereits unsere FAQs für euch überarbeitet. Schaut gerne hinein und meldet euch bei jugendumweltfestival@NAJU.de, wenn dort etwas nicht beantwortet wird.

Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und achtet aufeinander!

Weitere Informationen gibt es hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
NAJU (Naturschutzjugend im NABU), veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online), online

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren