Alexander von Humboldt (© Jens Junge, CC0, Pixabay)

Montag, 23. November 2020
|
18:00
immer montags

Nachhaltigkeitsbüro Studentische Initiative - HU Berlin

Vernetzen. Initiieren. Transformieren. Für eine nachhaltige Universität.
Beratung
Mitte
Erwachsene

Wir sind eine wachsende Gruppe Studierender der Humboldt-Universität zu Berlin, die der Meinung ist, dass nur eine nachhaltige Entwicklung unsere Zukunft sichern kann - und diese genau bei uns anfängt. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Institutionalisierung von Engagement im Bereich Nachhaltigkeit an unserer Universität voranzubringen und dafür konkrete Konzepte zu entwickeln.

Wir koordinieren Projekte für den ressourcenschonenden Uni-Betrieb, neue Lehrveranstaltungen im Bereich nachhaltige Entwicklung, Forschung für Nachhaltigkeit, vor allem für Seminar- und Abschlussarbeiten, und die Zusammenarbeit von Nachhaltigkeits-Initiativen an der Uni und interessierten Studierenden.

Mach mit! Wir unterstützen dich.
Komm einfach zu unserem offenen Orga-/Arbeitstreffen oder schreib uns eine Mail.

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus werden unsere Plena bis auf weiteres online stattfinden. Bitte schreibt uns, um ein separates Treffen zu organisieren oder eine Teilnahme am Onlineplenum zu besprechen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
nachhaltigkeitsbuero@hu-berlin.de
www.nachhaltigkeitsbuero.hu-berlin.de/de


Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Humboldt-Universität zu Berlin

Treffpunkt:
Mitte, Friedrichstr. 191, 10117 Berlin, Raum 4076 im IRI THESys (4. Stock)

Anfahrt:
U Stadtmitte (U2, U6) | U Stadtmitte/Leipziger Str. (Bus 200) | U Stadtmitte/Krausenstr. (Bus 265)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren