survivalkurs (© waldsamkeit)

Samstag, 25. April 2020
|
11:00 - 17:00 Uhr

Survival – pflanzliche Notnahrung

Essbare Wildkräuter, Bäume und Beeren
Führung
Pankow
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien
Interessierte, Einsteiger*innen

In herausfordernden Notsituationen oder während eines bewussten minimalistischen Trips in entlegene Gebiete können Pflanzen zuweilen die einzige Quelle für lebensnotwendige Nahrung sein. Doch welche Wildpflanzen liefern tatsächlich Energie? Und welche potenziell gefährlichen Doppelgänger sollten vermieden werden? Immerhin wollen wir keinesfalls in einer Situation enden, wie sie "Supertramp" in "Into the Wild" erlebte. Dieser Kurs wird von keinem Geringeren als dem renommierten Survivalexperten und Bestsellerautor Manuel Larbig (bekannt durch sein Buch "Waldwandern") geleitet, der sein umfassendes Wissen mit uns teilen wird. Tauche ein in dieses aufschlussreiche Abenteuer und erlange die notwendigen Fähigkeiten, um in der Wildnis zu überleben!

Weitere Informationen hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen Warum Artenkenntnis wichtig ist
ANMELDUNG ERFORDERLICH
mail@waldsamkeit.de
https://waldsamkeit.de/produkt/survival-pflanzliche-notnahrung-berlin/


Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Niveau:
Interessierte (kein Vorwissen nötig)
Einsteiger*innen (Grundlagenwissen erweitern)

Leitung:
Manuel Larbig

Kosten:
79,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Waldsamkeit

Ort/Treffpunkt:
Pankow, 13158 Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren