(© )

Mittwoch, 29. April 2020
|
19:00 Uhr

Reinickendorf legt los

Mach Mit
Reinickendorf
Jugendliche, Erwachsene

Sie wollen, dass der Verkehr in Reinickendorf sicherer und moderner wird: Nordberliner Radaktivist*innen haben das Netzwerk Fahrradfreundliches Reinickendorf gegründet. Denn es gibt viel zu tun: Die Bürgerinitiative Zabel-Krüger-Damm hat im Moment über 800 Unterschriften online und noch einige hundert offline gesammelt – das ist viel, aber wir brauchen bis zum 21. Juni noch mehr Menschen (und Unterschriften)! Bitte nutzt all Eure Kanäle, um den Petitionsaufruf zu teilen!

Die nächste Aktion des Netzwerks, die Kidical Mass, findet am Sonntag, den 22. März um 14:30 Uhr statt. Startpunkt ist am S-Bahnhof Schönholz. Hier freuen wir uns auf Euer Kommen, vor allem mit Euren Kindern! Bitte merkt Euch außerdem das Bürger*innenforum "Zukunftswerkstatt 2030: Waidmannslust & Lübars – wie wollen wir leben?" vor. Neben der Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt und Vertreter*innen von Vereinen und Parteien sind alle Bürger*innen herzlich eingeladen teilzunehmen und mitzudiskutieren!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
www.facebook.com/ChangingCitiesReinickendorf

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Netzwerk Fahrradfreundliches Reinickendorf, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Reinickendorf, Bondickstr. 14, 13469 Berlin, Königin-Luise-Kirche

Anfahrt:
Am Dianaplatz (Bus 222) | S Waidmannslust (S1, S26, Bus 222, 322)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren